NÖ Gemeinde Beratungs & SteuerberatungsgesmbH


Bürgermeistertag 2022

Rückblick | 17. Mai 2022 | digital





Nachbericht zur Kommunalmesse 2021


Kommunalmesse_verkleinert.jpg

Am 15. und 16. September fand der diesjährige Gemeindetag mit Kommunalmesse in Tulln in Niederösterreich statt. Als Berater für Gemeinden waren auch unsere ExpertInnen mit einem Stand auf der Messe vertreten.



An diesen beiden Tagen durften wir eine Vielzahl von interessierten Personen, allen voran BürgermeisterInnen und GemeindevertreterInnen und Verwaltungspersonal aus ganz Österreich bei uns am Stand begrüßt.

Mag. Stingl-Lösch und ihre MitarbeiterInnen führten anregende Gespräche über aktuelle Fachthemen rund um das Erneuerbaren-Ausbau-Gesetz (EAG) und die Energiegemeinschaft bis hin zu allgemeinen steuerlichen Themen.

Ganz besonders freute es uns, dass neben zahlreichen Klienten der Präsident des NÖ Gemeindebundes, Bürgermeister Johannes Pressl und der Präsident des österreichischen Gemeindebundes, Bürgermeister Mag. Alfred Riedl bei unserem Stand vorbei schauten.

zurück